2021 Vereinsfest



Wir berichten über unser Vereinsfest vom 24. Juli 2021 in Rauenstein

Nach mehreren Anläufen war es nun soweit! Coronabedingt konnte  rückblickend auf  das mehr als 30 jährige Bestehen unseres Vereins am 24. Juli 2021 in Rauenstein mit Familienangehörigen, Freunden und Bekannten gefeiert werden. Gastflieger aus Berlin und Bamberg konnten wir ebenfalls begrüßen.

Gleich neben dem Schwimmbad haben wir Sitzgelegenheiten , Tische, Grill und ein Sonnensegel (aufgespannter Rettungsschirm)  aufstellen können. Sogar ein Kühlschrank war für das Grillgut und Getränke vorhanden. Durch die Unterstützung  sowohl der Schwimmbadleitung Rauenstein als auch von Reinhard Wielgoß, ehemals Gaststätte URMEL, waren Toilettenbenutzung, Stromversorgung, Kühlschrank und zusätzliches Mobiliar gesichert.

Dank unserer Frauen gab es am Nachmittag ausreichend Kaffee und Kuchen, am Abend dann Bratwürste, Steaks usw. Die Kinder hatten sich sofort angefreundet. Es bestand auch die Möglichkeit, sich im angrenzenden Schwimmbad abzukühlen.

Die Piloten haben ab 12 Uhr den sehr unterhaltsamen Wettbewerb, möglichst ein ausgelegtes Zielkreuz zu treffen bzw. dicht heranzukommen, durchgeführt. Dabei haben es 2 Piloten geschafft, auf den Punkt genau im Zielkreuz zu landen.

Herzlichen Glückwunsch an Danny und Thomas, gemeinsam auf Platz 1 gefolgt von Bertram mit einer Abweichung von 0,43m.

Siegerfoto v.l. Thomas, Michael (1. Vorstand), Danny

Share by: